KARATE FUNKTIONIERT!!

Du betreibst seit Jahren Karate, bist aber irgendwie unzufrieden damit?

 

Du weißt genau, dass die Art und Weise, wie du dein Karate im Moment betreibst, nicht wirklich funktionell ist?

 

Dir war schon immer klar, dass es einen praktischen Weg geben muss, dein Karate zu entschlüsseln?

 

Du liebst dein Karate so wie wir es tun?

 

 

DANN  BIST DU HIER GENAU RICHTIG!!!

FUNCTIONAL KARATE, das neue Buch von Andree Kielholtz, beschäftigt sich mit den Grundlagen des Karate, und warum genau diese Grundlagen Karate zu einem effektiven Selbstverteidigungssystem werden lassen.

 

Im Buch werden alle Basistechniken genau analysiert, und auf logische Weise in ein funktionierendes Kampfsystem eingebettet. Unabhängig von Karate Stilen werden die Prinzipien, die in diesem Buch erklärt werden, dein Karate auf ein anderes Level heben. Neben diesen Grundlagen enthält FUNCTIONAL KARATE einen einfachen Leitfaden für die Entschlüsselung der stilspezifischen Kata (Bunkai), räumt mit Mythen des Karate auf, und erklärt eingehend Konzepte wie Meotode, Hikite, Muchimi und vieles mehr.

 

FUNCTIONAL KARATE ist somit das erste deutschsprachige Buch, welches sich mit dieser Thematik auseinandersetzt!

 

Die offizielle Buchveröffentlichung findet am 18. November 2023 im Ramen des Retreats in Immenstadt im Allgäu statt.

Für dieses zweitägige Intensivseminar habe ich bereits eine einzigartige Location gebucht. Mitten im Berg liegt das Berghotel Almagmach.

 

Hier werden wir uns mit einer begrenzten Teilnehmerzahl von 12 Teilnehmern intensiv mit dem Thema Karate & funktionelle Selbstverteidigung auseinandersetzen. Finde heraus:

 

       ·        Warum Karate immer ein funktionierendes Selbstverteidigungssystem war

       ·        Wie du dein Karate verstehst, unabhängig von deinem Stil

       ·        Wie du mit einer einfachen Verbesserung auch dein Karate wiederbelebst

       ·        Welche Schritte du brauchst, um deine Kata nicht nur zu verstehen, sondern auch effektiv anzuwenden

 

Zudem erhalten alle Teilnehmer exklusiv die ersten Exemplare von FUNCTIONAL KARATE handsigniert!

 

Alle weiteren Details können der Ausschreibung entnommen werden:

Download
Retreat Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.3 KB